11.5.11

innovatives shopping Konzept - Supermarket Wall des Handmade

...gibt's noch was neues in der Welt des e-shopping? JA!
Heute habe ich etwas witziges gefunden, hier wird dem Kunden durch eine mir vorher unbekannte Art der Warenpräsentation mehr Spaß geboten!

"Supermarket Sarah" heißt die gute Seite und dort gibts selbstgemachtes, Vintage, Bücher, Magazine, Klamotten und auch Kunstwerke und Wallpapers.
Alles nicht so aufgereiht, wie man es üblicherweise kennt, sondern wie im echten in-Laden um die Ecke.
Stellt euch eine die Wand eures Lieblingsshops vor, hängt gedanklich schöne Kleider, Tasche und Vintage Kram aus Omas Zeiten an die wand und gestaltet es schön, das habt ihr eine Vorstellung, wie es bei Supermarket Sarah aussieht - nur das es eben im Internet auf dem Bildschirm passiert.
Das shoppen funktioniert per Mausklick auf das gewünschte Objekt.

 Das ganze Projekt kommt aus England und es werden Leute und Macher  gesucht, die Lust haben, ihre Sachen dort zu verkaufen, aber schaut doch einfach nach bei Sarah's.

Photo: Sarahs Supermarket

1 Kommentar:

Connie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.