12.4.13

Hm. doch irgendwie Frühling - Schnittmuster for free

Mal wieder ein Beitrag zu kostenfreien guten Schnittmustern aus dem www.

Als erstes eine schonmal angepriesene, aber gerade wieder super-ins-wetter-passende-Gelegenheit / Die Leggins. Ein toller Schnitt vom CUt Magazin.
Gleich zum downloaden und gestückelten ausdrucken. Ob die PDF wohl auch für den Plotter geht? Ich werds mal ausprobieren!

Hihi. Irgendwie auch passend und ein wenig gemein, das Schnittmuster für einen tollen Regenmantel :-) von handmadekultur. Handmadekultur ist ein ca 2 Jahre altes Portal für DIYler im ganzen Land. Hier erfährt man die neusten Trends, bekommt Tips und kann sich mit anderen Köppen vernetzen...
Toll finde ich auch, das man dort Termine für Workshops etc eintragen kann. Perfekt, für einen vielleicht kreativen Ausflug nach Berlin!

Burda macht natürlich auch mit, wenn auch mehr mit klassisch Schnittmustern als feschen ;-)! - trotzdem super!


So, viel Spaß am Wochenende, tanzt die Sonne an, geht spazieren oder - näht!!!

                                                    PROSIT


BILD: Design sponge



Keine Kommentare: