10.6.11

neuer Webband/Namensband-Lieferant

bereits einmal habe ich hier über Namensbänder gepostet. Ein shop, in dem recht einfach Namensbänderin einem sytem direkt bestellt und individuell angepasst werden können.
Jetzt habe ich allerdings einen neuen Anbieter Dortex im web entdeckt, den ich besser finde, allein schon, weil er ein mir immer wichtiges Bedürfniss bei der Wahl an Etiketten erfüllt - er bietet schmal 1cm Bänder in tollen Farben an. Ebenso sind die angebotenen Grafiken durchaus nennenswert und eine Überlegung wert, wenn eine gewünscht ist. Selbst diese wunderschönen, aus Omas Zeiten bekannten rot-weißen Namensbänder in herrlicher alter Schrift sind dort zu bekommen. Ich bin begeistert und das ganze zum guten Preis.
Auf der Seite gibt es unzählige Kombi-Möglichkeiten aus verschiedenen Schriften, Farbbändern und Bildern.

hier ein Bsp. meiner Webbänder:

Keine Kommentare: