7.7.11

Langsam_slowly















Auf der Suche nach einem Schuldigen für meine mangelnde Freizeit oder überhaupt Zeit für mich bin ich ganz schnell ans Ziel meiner Gedanken gelangt.
Es muss wohl der kleine Rüschpopo sein, der mich seit geraumer Zeit und jetzt noch viel mehr von so ziemlich allem abhält, was mir ausser ihm auch noch Spaß macht. Meine neuen Projektideen bleiben liegen und Läden die sidhefilz Produkte führen, gehen gerade ziemlich leer aus!
Dabei habe ich Ideen, die sich gefühlt wie in eine Warteschlange einreihen und sich freuen auf den Tag an dem Ich mal wieder was machen darf :-).

Ich freue mich schon auf die "Warum" - Zeit.
sidhefilz hat sich aus diesem Grund und vielen schlaflosen Nächten und nicht wissen, wann all die Bestellungen zu erledigen sind, entschieden eine kleine Auszeit zu nehmen. Am Blog wird weiter geschrieben, wenn auch weniger regelmäßig!

Mit großer Freude werde ich im Herbst diesen Jahres ein Gemeinschaftsatelier in Halle eröffnen und meine Arbeit wieder aufnehmen.
Ich wünsche einen schönen Sommer!

Keine Kommentare: