17.10.11

neue Werkstatt

... es ist soweit! Wie bereits angekündigt, wird die Werkstatt renoviert und ich wollte interessierten hier mal ein paar Fotos zeigen.
Unsere Werkstattpartner sind ja schon vor einer ganzen Weile fertig geworden. Die beiden Räume in die unsere Genialheit einzieht, waren aber noch belegt. Somit ahben wir am Monatsanfang mit Kleinkramgedöns und Tapetenabkratzen begonnen..........wowwhhuuu eine Arbeit. Kratzen, grundieren, Streichen und lackieren. Und jeden tag den *würg* leckeren Mietzenfutti Topf, der auch gern mal mit Schnecken übersiedelt ist, ignorieren, er steht genau vorm Fenster. Die nette Oma, die die haarigen Bister füttert, hat den Napp mit einem Kabelbinder angeknippert.
Der Seitenschneider liegt bereit, wenn die Biester nicht kooperieren wird die kulinarische Örtlichkeit verlegt. so ihr Mauzen.

hier also ein paar Pülders, in der Reihenfolge von Mittendrin (jetzt also :)) bis zum Anfang, denn wir sind ja noch nicht fertig.



HINWEIS:   Wer errät, welches Bild nicht reinpaßt, schreibe uns bitte eine mail. Der Gewinner erhält einen Lutscher.









4 Kommentare:

schwötster hat gesagt…

die kugelige schwebefrau passt nicht dazu. ich will meinen lutscher. und der mann gehört auch nicht dahin, der gehört nämlich zu mir.

Schwötster hat gesagt…

äh, und wieso haben wir gestrichen, wenn die tapete jetzt abgerissen wurde?

PapaBaer hat gesagt…

Mist, ich dachte, den Lutscher gewinn ich. War die Schwötster wieder schneller ...

trutzmulle hat gesagt…

so war sie schon immer...ich will ich will...und das ist meine!