25.10.11

unsere Werkstatt und wir

new love - that´s it.


Nicht ohne meine Werkstatt - mein neuer Buchtitel (wenn ich demnächst noch mal eins schreiben sollte). Ich könnte täglich dort sein rund um die Uhr und einrichten, machen mehren & co.
Ich will die Leser- und Guckerschaften hier nicht langweilen, aber das wunderschöne Panorama, was ich gerade im stundenlangen Kampf mit meinem Rechner, dessen Arbeitsvolumen immer voll war(!!Arrrhh), kann ich keinem vorenthalten.

it is so very nice.

there is no lutscher to win on this post, please try again later.

2 Kommentare:

trutzmulle hat gesagt…

schon die Stimmung ist unschlagbar, fleissig die Nine und ihre Helfer, spannend wie es dann wohl eingerichtet ausschaut!

schwötster hat gesagt…

wer ist trutzmulle? und wer nennt nine außer mir und mama und oma noch nine?