22.10.11

Eröffnungsflieger.

Bald ist Eröffnung der unten erwähnten Werkstatt. nächste Woche ist Umzug und dann wird sich erstmal so richtig schön eingearbeitet.
Für die Feier brauchen wir ja einen "netten" Flyer für Herr- und Frauschaften hier in Halle und sonstwo. Ich wollte einfach mal meinen heutigen Entwurf posten, also bitte kräftig kommentieren was gut und schlecht ist und was überhaupt kann und sollte - ICH FREUE MICH! sänk you.

PS: auch hier wieder einen Lutscher zu gewinnen. Wer das zweite Tier in einem der Bilder findet hat gewonnen! (nicht das Schwein, bitte!)


update:



23.11 mittags













Rückseite

 








2 Kommentare:

trutzmulle hat gesagt…

...für mein Verständnis is alles uffm Flyer druff und dranne. Tja und da der kleine Dauerlutscher in Wales rumeiert werd ich das mal übernehmen, ein kaninchen ist wohl noch da, nur leicht getarnt.

schwötster hat gesagt…

mist. ich hab das langohr auch gesehen, bin aber wohl zu spaet fuer den lutscher.